g junioren
G-Junioren (Saison 2019/20)

Hallo und herzlich Willkommen bei der G-Jugend des FC Pielenhofen-Adlersberg!

Die Nachwuchsabteilung des FC bietet für den jüngsten Fußballfan und solchen, die es werden wollen, die Gelegenheit, spielerisch und mit jeder Menge Spaß die ersten Eindrücke und Erfahrungen rund um das
runde Leder zu sammeln. Dabei können interessierte Mädchen und Jungs ab 4 Jahren gerne unverbindlich zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Trainingstermin ist immer dienstags von 17.00 - 18.30 Uhr am Sportplatz Kneiting. Speziell zu Beginn stehen die Freude an der Bewegung, koordinative Spiele und das spielerische Kennenlernen des Umgangs mit dem Ball im Vordergrund. Ziel ist es, die jungen Kids ohne Erfolgsdruck, dafür mit umso mehr Begeisterung, an das Fußballspielen heranzuführen.

Wir freuen uns auch über jede Mama und jeden Papa, der uns bei unserem Training unterstützen will!

Wir freuen uns ebenso über Anfragen zu Freundschaftsspielen von anderen G-Jugend Mannschaften aus dem Landkreis, da wir mit unserer Mannschaft noch nicht am Regelspielbetrieb teilnehmen.
Gerne dürft ihr auch ein Probetraining mitmachen!

Bei Fragen wendet Euch gerne an unseren Trainer:

Raphael Raimann, 0176/82079920, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  Trainer und Betreuer Kontakt Funktion
G Raphael Raimann

Festnetz: 09409/7773048
Mobil: 0176/82079920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

 

Trainingszeiten
Heimspieltermine

Dienstag, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Sportplatz Kneiting

  --------

Hallentraining: Samstag, 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr, Schulturnhalle Pettendorf  
... lade Modul ...

Unsere Sponsoren

Tabelle Erste Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FC Pielenhofen-Adlersb. auf FuPa
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com